es folgt die Servicenavigation

Logo von queerhandicap
queerhandicap will Brücken schlagen ...

Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender
mit Behinderung
- aktiv, vernetzt und sichtbar!


Du bist hier: Startseite > Treffen / Forum 2019 > Spender gesucht!



Spendenaufruf

Forum queerhandicap soll ein Ort sein, wo sich LSBT mit und ohne Behinderungen und chronischen Erkrankungen aufgehoben fühlen. Wir investieren dafür viel Energie, schaffen kreative Lösungen und können uns auf starke Partner verlassen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dazu braucht es aber auch Geld. Es braucht dazu oft mehr Geld, als kleine Stiftungen und Fördervereine uns geben können.

queerhandicap e.V. fordert staatliche Förderung behinderungsbezogener Mehrkosten für unsere queerhandicap-Treffen. Bis es soweit ist, sind wir hier ganz besonders auf Spenden angewiesen! Jeder Betrag zählt! - Danke!

 zu: Vereinsseite "Spende"

nach oben


Liste der Förderer und Unterstützer

Forum queerhandicap wäre ohne unsere Förderer und Unterstützer nicht möglich! - Wir sagen Danke!


↑ zum Seitenanfang


Fußzeile

© 2007-2019: Impressum/queerhandicap