Digitale Kampagne zum CSD Karlsruhe 2023

Digitale Kampagne zum CSD Karlsruhe 2023

Logo CSD Karlsruhe mit Fächer in Regenbogenfarben

Der CSD Karlsruhe 2023 wird auch in diesem Jahr eine digitale Kampagne durchführen. Dazu veröffentlicht er Videobeiträge auf Instagram, Facebook und YouTube. Das diesjährige Motto lautet „Liebes- und Beziehungsmodelle“. Dazu bittet er dich um deine Mithilfe:

„Wir suchen queere Personen, die uns einen Beitrag dazu senden oder mit uns aufnehmen. Wir möchten gerne auch auf Menschen mit Einschränkungen eingehen. Wie sehen die Erfahrungen dieser Menschen in Liebe und Dating aus? Wo liegen die Hürden? Was sind schöne und richtige Arten, sich in Liebe und Dating zu begegnen? Wo sollte sich etwas ändern?“

Die digitale Kampagne zum CSD Karlsruhe 2022 findest du auf YouTube unter: Queer ist kein Hobby! – Sichtbarkeit für queere Jugendliche

Hast du Lust mitzumachen?
Dann melde dich unter: kathrin.flammer@csd-karlsruhe.de

Kommentare sind geschlossen.